Banner 302

Anmeldung geschlossen

Liebe Clubmitglieder,

vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen. Wir haben nun die Anmeldung für das Treffen und die Pokalbewertung geschlossen.

Wer es bisher noch nicht geschafft hatte, der kann aber gerne auch am Wochenende spontan mit seiner gültigen Mitgliedskarte und Mustang einfahren.

Wir freuen uns auf euch
der Vorstand

Bisherige Anmeldungen

Alle bisher angemeldeten Clubmitglieder mit voll bezahltem Mitgliedsbeitrag von 50€ für 2018 haben mit der automatischen Email-Bestätigung die Berechtigung für die Einfahrt in Hattingen. Wir freuen uns auf euch!

Der FMCoG auf der Techno Classica 2018

Der Club auf der Techno Classica 2018

Rund 200 Clubs präsentierten sich auf der Techno Classica in Essen, der besucherstärksten Oldtimer Messe in Europa. Über 188.000 Besucher kamen wieder nach Essen.

Auch im Jahr 2018 war der FMCoG 1964-1973 e.V. dabei und zwar wieder auf dem Ford Club Stand wie schon 2017. Dieses Jahr präsentierte der Club ein Fahrzeug von CM Daniel aus Einbeck, den 1967er Trans-Am Rennern nachempfunden Rennwagen auf der Zielgeraden, die quer über den Stand führte. Hinter ihm ein GT40, davor auch einige Fahrzeuge, die Ford für das Jubiläumsjahr der RS-Fahrzeuge des Konzerns ausgewählt hatte.

Der Vorstand zeigte sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Beteiligung. Weiteres in den Clubnews 1/2018.

TC2018 MustangFMCOG

Ford Fan Award 2017 - Ansporn für 2019

Bester Ford Club - Die Wahl.

Seit 2012 sind wir stolzer Besitzer des goldenen Ford FanAward für unsere Club-Webseite. 2015 konnten wir den Erfolg erneut mit einem weiteren Sieg bestätigen.

Auch im Jahr 2017 hatten wir uns wieder beworben und wurden von der sechsköpfigen Fachjury - bestehend aus Ford-Experten, Internet-Spezialisten und einem Automobiljournalisten - immerhin unter die besten fünf gewählt in der Kategorie Bester Ford Club. Die weiteren Kategorien sind übrigens Beste Ford Community, Größte Ford Fans, Schönstes Ford-Erlebnis und Herausragendstes Ford-Treffen.

Die Bewertungskriterien in der Kategorie Bester Ford Club, in denen wir offenbar bisher bis zur Jury überzeugen konnten:

  • Professionalität des öffentlichen Auftritts
  • Regelmäßigkeit und Kreativität der Club-Aktivitäten
  • Reichweite und Aktivität

Und dann wurde Euer Engagement erwartet, denn die Abstimmung begann am 01.10.2017. Bis 31.10.2017 konntet ihr fleißig klicken.

Anfang November 2017 wurden dann die Gewinner aller Kategorien bekannt gegeben. Die offizielle Preisverleihung war am Freitag, den 24. November 2017, im Ford Forschungszentrum in Aachen. Leider konnte der Club diesmal aber nicht daran teilnehmen. Wir wünschen den Gewinnern alles Gute.

Es wird den Club weiter stärken, wenn wir den FanAward nächstes Mal 2019 wieder gewinnen. Also bleibt am Ball und nächstes Mal brauchen wir Euer Votum auf jeden Fall.

Vielen Dank im Voraus.

 

Copyright © 2016 FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1964-73 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.