SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Vorname(*)
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein.
Nachname(*)
Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen ein.
Straße, Hausnummer(*)
Bitte tragen Sie Ihren Straßenamen ein.
Postleitzahl(*)
Bitte tragen Sie Ihre PLZ ein.
Ort(*)
Bitte tragen Sie Ihren Ort ein.
Land(*)
Name des Kreditinstituts(*)
Bitte tragen Sie Ihre Bank ein.
IBAN(*)
Bitte tragen Sie Ihre IBAN ein.
BIC(*)
Bitte tragen Sie Ihre BIC ein.
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.
Invalid Input
ich überweise meinen Clubbeitrag zukünftig weiterhin selbst und sorge dafür, dass dieser satzungsgemäß bis spätestens 30.11. für das Folgejahr auf dem Clubkonto eintrifft.
Email(*)
Ungültige Eingabe


SICHERHEITSABFRAGE: Wer ist der Hersteller des Mustangs?(*)
Falsche Eingabe. Bitte achte auch Groß- und Kleinschreibung

Copyright © 2016 FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1964-73 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.