Banner 302

27.11.2016 - Der FMCOG hat einen neuen Präsidenten

FMCOG Wurm KraemerwebAm 27.11.2016 begann eine neue Zeitrechnung. Nach über 25 Jahren trat unser Präsident Ralf Wurm von der Bühne ab. Die Mitgliederzahl hat sich in diesen Jahren verzehnfacht und nach dem Kölner Event 2014 zum 50 jährigen Jubiläum hatte er bereits seinen schrittweisen Rückzug angekündigt. Der FMCOG dankt ihm und seiner Familie für die aufopferungsvollen Jahre. Auf jeden Fall bleibt er ja in der Szene als Mustang-Teile Anbieter und sicher wird er bald mit neuen Ideen und Aktivitäten in der Szene aktiv werden.

 

FMCOG VorstandwebNeu gewählt als 1. Vorsitzender wurde Michael Krämer, 56 Jahre alt und aus dem Gebiet rund um Marburg stammend. In den nächsten Wochen wird er die Aufgaben übernehmen und alsbald durchstarten. Sein Ziel - auf der JHV formuliert - sind mehr Treffen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Weitere alte und neue Mitglieder des neuen Vorstandes werden in Kürze vorgestellt. Wieder mit dabei Marco Dörr als Schriftführer und Peter Heuel als 1. Kassierer nach dem Wiedereintritt. Ralf Ackermann übernimmt den Posten des 2. Vorsitzenden, Timo Schneider (nicht im Bild) ist wieder der 2. Kassierer. Der Kassenprüfer ist Roland Klappert.

Copyright © 2016 FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1964-73 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.