Banner 302

15.04.2015 Techno Classica 2015

190.000 Besucher auf der nach wie vor größten Oldtimer-Messe sind Grund genug, daß der Club sich dort präsentiert und neue Interessenten über unser Hobby informiert. Aber natürlich sind wir auch für unsere Clubmitglieder präsent.

Die Halle 1A wurde 2015 leider auch für Exclusiv-Händler benutzt, wir - wie auch die meisten Clubs aus diesem Bereich - wurden aufgefordert, in die Halle 9 im oberen Bereich zu wechseln. Wir befanden uns dann in der Nähe des Aufzuges im Teil 9.1., also nahe zur Halle 6. Die Standgröße betrug 78m². Trotz angegebener 220 Clubs und IGs, die dort ausstellen sollen, scheint der Clubbereich eingeschränkt zu werden. Wir hoffen, wir konnten Euch trotzdem alle Fragen mit der notwendigen Kompetenz vor Ort beantworten.
Essen war also vom 15.-19.April das Mekka der Oldtimerfans. Michael Zeller, Frank Kläschen und weitere Clubmitglieder vor Ort kümmerten sich um die Standbetreuung, Auf- und Abbau zusammen mit den Heinrich-Brüdern. Adi Heinen war zum 25. mal dabei. Der Stand entsprach nicht ganz der Zeichnung, die uns vorlag, so gab es ein paar Improvisationen vor Ort. Davon abgesehen, hatten aber alle wieder viel Kurzweil. Ob wir nächstes Mal noch dabei sind, entscheidet sich auf der JHV dieses Jahr.
Siehe auch www.siha.de

 

Copyright © 2016 FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1964-73 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.