Banner 302

19.05.2013 - 32. Int. Mustang Meeting mit Rekordzahlen

Das 32. Internationale Mustang Treffen des First Mustang Club of Germany endete am Sonntag mit neunen Rekordzahlen. Bereits am Samstag waren annähernd 350 Mustangs vor Ort, ca. 290 davon registrierten sich offiziell an der Anmeldung. Am Sonntag ging es dann munter weiter, offiziell angemeldet haben sich 340. Mit den  "vergesslichen" Mustangern, die sich nicht registrierten, kamen wir aber weit über 410.

Wir danken allen Clubmitgliedern und Clubfreunden für das zahlreiche Erscheinen und die Kostenbeteiligung und hoffen, daß es Euch allen genau so viel Spaß wie uns gemacht hat, wieder mal mit Gleichgesinnten Benzin zu reden. Danke auch an die Händler und das Museums-Organisations-Team von Fr. Rieder.

Ein Ford of Europe Filmteam war vor Ort mit Fr. Müller von Ford Köln, um einen Film über Mustang-Enthusiasten aus ganz Europa zu drehen. Wir freuen uns, daß wir dazu Mustanger aus England, den Benelux-Staaten, Schweiz, Frankreich, Italien, Tschechien usw. begrüßen konnten. Im Museum fand übrigens auch eine Sonderausstellung 150 Jahre Henry Ford statt, die mit Hilfe des AFF, Ford Köln und des Technik Museums Sinsheim zustand kam und ca. bis August 2013 noch weitergeht. Weitere News über die Ergebnisse und seltene Mustangs auf dem Treffen in Kürze hier.

Wir hoffen, Ihr seid auch alle wieder gut nach Hause gekommen.

Copyright © 2016 FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1964-73 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.