Banner 302

01.10.2012 - Ford Fan Award Abstimmung

... zum dritten Mal hat FORD - Köln den FORD FAN AWARD , einen Preis für die beste Internetdarstellung zur Marke FORD durch Clubs und Privatpersonen ausgerufen. ...
zum dritten Mal ist der First Mustang Club of Germany unter die letzten 5 Kandidaten im Bereich CLUBREPRÄSENTIERUNG gekommen ( siehe auch http://www.MustangClub.de )
... und nach dem wir zwei Mal den zweiten Platz belegt haben, wird es nun Zeit den Thron zu übernehmen Hier könnte

Ihr die Abstimmung bis zum 31.10.2012 vornehmen:
http://www.ford-fanaward.de/abstimmung_ford_fanaward.htm

und ob man nun unserem Club positiv oder nicht gesinnt ist. Alleine, das wir deutschen Mustanger mit so einem Preis und so einer Platzierung weiterhin bei FORD in Köln vertreten und im Gespräch sein können, sollte jedem die Stimmabgabe wert sein. Ich erinnere nur daran, dass es der Mustang Club war, der als erster davon berichten konnte, dass Ford-Europa spätestens 2014 den Mustang wieder offiziell importieren wird.

In diesem Zusammenhang möchte ich meinen Dank an Wolfgang Kohrn für die Inhalte und an Felix Henrichs für die komplette Neugestaltung unserer Webseite aussprechen. Mit einem Erfolg beim FORD FAN AWARD würde die ehrenamtliche Arbeit dieser beiden Personen für den Mustang Club belohnt.

Bitte tragt diese Info mit dem Abstimmungslink in die Mustang-Welt hinaus.

Ralf Wurm

Copyright © 2016 FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1964-73 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.